Sind im Gym Umkleidekabine Kameras?

7 Antworten

Ja in den Duschen. Links neben der Dusche, über der Dusche, rechts neben der Dusche, hinter uns unter der Dusche.
Du wirst quasi von überall gefilmt.
Die Bilder und Videos werden dann im entsprechenden gym im Büro gespeichert und gegebenenfalls auf der Website für Benutzer angezeigt, die bereits registriert sind.
Kannst ja selbst mal nachschauen ob du Bilder von anderen dort findest

Nein. Umkleide, WC, Duschen, Solarien.... gelten als Persönlich Geschützte Räume und dürfen nicht durch Kameras überwacht werden.

Nicht von Seiten der Betreiber her (unter vorbehalt).

Eher seitens der Besucher, die Cams verstecken weil sie einen Voyeuristen- oder Upskirtfetish haben...und von denen werden die wenigsten erwischt...sonst wären die XXX-Seiten nicht mit so vielen Spycam-videos versehen.