Sind hier viele Menschen mit kaputtem Schlafrhythmus?

7 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten. Ich kann in dieser Zeit am besten abschalten. Und spätestens 11 Uhr stehe ich auf. Lasse mir das auch nicht nehmen. Geht seit 20 Jahren so und bin fit und gähne auch kein einziges Mal und lasse mich alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Sogar top vitamin Haushalt inklusive Vitamin D und Top mineralien Haushalt. Schlafen kann ich genug wenn ich Tod bin.

Jap. Ich werde immer um 1 Uhr wach und kann dann bis 3 oder 4 Uhr nicht mehr einschlafen. Selbst wenn ich es versuche, schaue ich bis 4 die Wand an. Das ist teilweise echt nervig.

Bei mir liegt es aber an einer noch nicht genauer erforschten neurologischen Krankheit, die auch Zittern auslöst.

September24 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 21:01

Wie heißt die?

Jap. Schichtdienst lässt grüßen. Da gibts sowas wie "Schlafrhythmus" nicht mehr. 😂

(Ok, genaugenommen nehm ich den nur als Ausrede, ich war schon zu Schulzeiten immer eher die Nachteule als Frühaufsteher. 🙈)

Hallo September24,

Ich denke, ja, auf jeden Fall.

Ich habe keinen kaputten Schlafrhytmus.

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Jap gehe meist gegen 2 ins Bett und schlafe bis 7

September24 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 21:01

Und 5h reichen Dir?

Maria668  19.03.2025, 21:58
@September24

Nein, absolut nicht, aber muss. Weil ich muss heimlich Sport machen, was ich nur nachts kann, weil es keiner mitbekommen darf (hab Anorexie und Sportsucht)