Sind hawaiianer gemein?

2 Antworten

Die verbieten es ja nicht. Du kannst sie nicht zwingen deinen Besuch gut zu finden

SVara7
Fragesteller

Ja aber man hat dann als tourist einen ungutes gefühl wenn man irgendwo wo man nicht erwünscht ist geht. Ich meine santorini ist auch eine sehr viel besuchte insel. Da beschweren sich aber die Einheimischen nicht so und unterschreiben nicht Petitionen gegen Tourismus jetzt wie bei hawaii

harakiri9898  21.06.2023, 23:48
@SVara7

Also warum willst du dann dorthin. Selbst wenn du da hingehst wird dich keiner anmachen. Du kannst aber keine Gastfreundschaft erwarten.

Ja und die Italiener sind deiner Meinung nach auch gemein… ;)

die haben halt kein Bock auf Leute die nur kommen um zu saufen, dreck zu machen, laut sind und auf alles einen dreck geben… und das ist ja nachvollziehbar oder findest nicht.
denk einfach in einem anderen Land daran das du zu Besuch bist und führ dich nicht nicht auf , sei höflich und hab Spaß! Viel Spaß wenn’s isch!