Sind Gynäkologen besser im Bett?

9 Antworten

Hatte einmal Sex mit einem. Der wer weder besser oder auch nicht schlechter als andere.

Allerdings "sah" er meine Intimzone an - wie halt einer vom Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Okay. Das ist lustig. Bedeutet also, dass der vor lauter Technik kein Mensch sieht?

Nein, nur weil sie den ganzen Tag beruflich die weiblichen Geschlechtsteile wie Vagina und Brüste sehen, heißt daß noch lange nicht, daß sie deshalb auch besser im Bett sind .

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Ich dachte nicht so.

Ich glaube tatsächlich, das nicht so viel Lust auf Sex haben.

Wenn man den ganzen Tag darin wühlt und alle möglichen Krankheiten sieht, hat bald keine Luft mehr darauf.

Als Arzt ist man ganz zufrieden damit, dass man seinen Beruf zur Arbeitszeit ausübt, zu Hause ist man dann ganz gerne Mensch und phantasiert eher weniger berufsspezifisches!

Nein, die sind nicht besser oder schlechter als andere Männer.