Gut im Bett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Wünsche und Bedürfnisse meines Partners eingehen, und auch meine Wünsche äußern können.... außerdem finde ich auch, das man, auch im Bett, miteinander reden und lachen sollte.

Das man aufeinander eingeht und jeder seinen Spaß hat und man vlt auch kompromisse findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur auf den eigenen spaß aus zu sein,nden Partner respektvoll zu behandeln und auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen

Maoyiga  07.11.2022, 15:47

Ja, das ist es was es erst gut macht

Es ist dann so geil, dass man kräftig kommt und echt Glücksgefühle danach ausstoßt...

Man sollte sich auch mental auf den anderen einstellen.

Die zärtlichkeiten die neben dem rein und raus statt finden sind sehr sehr wichtig. Und etwas mit der energie mit gehen die zwischen einen ist