Sind Grundschüler noch „nett“?

2 Antworten

Ja sie sind überwiegend lieb und freundlich.

Du bist ja auch nicht allein mit ihnen. Wenn du bei irgendetwas unsicher bist, sprich den Lehrer an. Lass es auf dich zukommen. Du wirst das schon schaffen. Bleib locker und zeig nicht dass du ängstlich bist.

Viel Erfolg.

Jedes Kind ist verschieden und jedes Kind kommt aus einem anderen Umfeld. Du wirst Kinder finden, die zu dir aufsehen und dich als Vorbild sehen und du wirst Kinder finden, denen du ein Dorn im Auge bist. Da gehört leider Beides dazu