Sind Goldkäufe bei Z2U für New World sicher? Besteht die Gefahr einer Sperre oder Konfiszierung?
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit, für New World Gold über die Plattform Z2U zu erwerben. Die Preise dort sind im Vergleich relativ günstig, und viele Anbieter haben gute Bewertungen. Dennoch bin ich etwas verunsichert, was die Sicherheit solcher Transaktionen angeht.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Kauf von Ingame-Gold über Z2U gemacht? Wurde das Gold problemlos geliefert, und konntet ihr es ohne Konsequenzen im Spiel verwenden? Gab es irgendwelche Probleme mit Amazon Games, wie z.B. die Sperrung des Accounts oder das Einziehen des Goldes?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen oder eine Einschätzung zur Seriosität und Sicherheit dieser Plattform teilen könntet. Jede Rückmeldung hilft!
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!
2 Antworten
Was soll new world gold sein? Echtes Gold? Immer sicher. Alle anderen Währungen nie.
Ich meine wenn du dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, kannst es auch mir geben.... KEINE Währung ist sicher. Mit Ausnahme von echtem Gold. Weil ALLE in Krisenzeiten darauf zurückgreifen inkl. der Weltbank.
sry wenn ich dich nerve. vllt antwortet ja noch jemand mit einer Antwort die du hören willst.
100% sicher kann man nie sein, aber die Verkäufer wissen, worauf der Spielbetreiber achtet und verwenden Methoden, die nicht auffallen.
Habe in NW nie was gekauft, aber schon oft in anderen Spielen, ging immer gut.
eine im Spiel verwendete Währung