New World heute für 40€ gekauft und ein paar Stunden später für 20€ im Shop?

4 Antworten

Auf Steam kannst du eine Rückerstattung anfordern, wenn du das Spiel noch nicht länger als zwei Stunden gespielt hast und der Kauf nicht länger als zwei Wochen her ist.

Das geht auch meistens sehr schnell :)

Steam kontaktieren, evtl. machen sie es ja einfach.

Noah116D  02.11.2022, 21:30

Steam bietet die Rückerstattung an. Voraussetzung: Weniger als 2 Spielstunden und max. Spielbesitz von 2 Wochen.

Sicher nicht! Wieso auch bzw. bei Software wie denn ?

skailar  02.11.2022, 22:16

Steam Rückerstattung: <2h Spielzeit, <14 Tage im Besitz

skailar  03.11.2022, 21:43
@KlausMueller52

Nein Steam löscht den Key/ das Spiel aus deiner Bibliothek wodurch du es nicht mehr spielen kannst.