Wot gold zu erfahrung?

2 Antworten

ich habe 800 gold in World of tanks

Gut.

und frage mich sollte ich es umtauschen für 32000 erfahrung

Würde ich nicht empfehlen. Erfahrung bekommst du am besten durch Kämpfe, und zwar doppelt. Du bekommst nämlich tatsächliche Kampferfahrung, also lernst besser zu kämpfen, und die Erfahrungspunkte im Spiel. Merke: Nimm hier keine Abkürzung.

Premiummunition wäre eine mögliche Sache in die du Gold investieren kannst.

und kann man durch events auch gold verdienen?

Ich spiele WoT im Moment nicht und war das letzte mal vor etwa zwei Jahren aktiv. Ich werde aber wahrscheinlich nach Kriegsende mal wieder rein schauen. Früher <tm> gab es regelmäßig Events in denen man als F2P geringe Mengen an Gold ergattern konnte, ich gehe davon aus das hat sich nicht geändert. Tatsächlich kommt man aber in dem Spiel auch gut als F2P zurecht, insbesondere wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Meiner Meinung nach machen Gefechte im Mid Tier deutlich mehr Spaß als im High Tier, da sind die Spieler noch nicht so bierernst.

Das ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.

Rechne das mal in Geld um und überlege wie lange du bräuchtest um die Erfahrung selber zu verdienen.

Das lohnt sich nur wenn der Tauschkurs mal im Angebot ist und das Geld keine Rolle spielt.

Zumal die 32 000 Erfahrung schnell ausgegeben sind für ein kurzfristigen Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung