world of tanks gold verdienen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten an Gold zu kommen.

In seltenen Fällen gibt es ingame Missionen die dir entweder einen Panzer oder Gold geben. Du kannst auch bei Gewinnspielen mit machen. Dazu einfach mal in das deutsche WOT Forum schauen. Da gibt es immer ein breites Spektrum an Wettbewerben. wie z. b. male ein Bild mit Paint fertig.

Oder schicke ein Screenshot der zu einem bestimmten Thema passt. Nimm an Rennne teil etc.

Einfach mal vorbei schauen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/980-regionale-community-wettbewerbe/

EDIT: Natürlich kann man auch durch Clanwars Geld verdienen. Nur muss der Kommandant dann halt auch das Gold gerecht unter den Spielern verteilen.

Es gibt die Möglichkeit nur in den Clan Wars. Wenn dein Clan ein Gebiet erobert hat und es hält, dan erhält der Kommandeur einen bestimmten Goldbetrag pro Monat.

Brokkolipower  16.02.2014, 15:04

bekommt nur der clanführer gold oder auch die anderen mitglieder die beim battlle mitgemacht haben oder alle die im clan sind?

es gibt 2 möglichkeiten:entweder erobert man bei clan-wars ein gebiet und bekommt nach einer bestimmten zeit gold, oder man killt einer der wargaming mitglieder die bei hunt-us mitspielen. Wenn du sie schrottest, bekommst du pro gekillten wargaming mitgleid (pro gekilltem panzer natürlich :D) 500 gold

affecool
Fragesteller

Und wie finde ich heraus wie die in wir heißen

affecool
Fragesteller

Und wie finde ich heraus wie die in wir heißen

affecool
Fragesteller

Und wie finde ich heraus wie die in wir heißen

affecool
Fragesteller

Und wie finde ich heraus wie die in wir heißen

affecool
Fragesteller

Und wie finde ich heraus wie die in wir heißen

Brokkolipower  04.05.2014, 01:04
@affecool

sory das ich so spät antworte, aber dahinter steht dann irgendwas mit wot