sind gewürzgurken gesund?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ZU VIELE SIND UNGESUND 100%
JA 0%
NEIN 0%

6 Antworten

Gewürzgurken sind doch in essighaltigem Wasser eingekocht, oder? Also ich hab im Dezember beidseitig Kalk in den Schultergelenken gehabt. Und OP hab ich nicht eingesehen. Esse seit dem zwar keine Gewürzgurken, aber schlesische Gurkenhappen. :o) Seit dem keine Probleme mehr mit den Schultergelenken. Ist nur die Frage, wenn die Brühe gegen Kalk so wirksam ist, wie es mit Calcium in den Knochen aussieht. Nicht, dass wir morsche Knochen von dem ganzen Zeug bekommen.

nein da gegenteilige ist - es ist sehr sehr gesund auch die Brühe ist für jeden voll kommen gesund -

Habe noch nichts Gegenteiliges gehört. Wenn Dein Magen mitspielt, dann sehe ich keine Gefahr.

für die Gurken ist das nicht gesund!

Dann hast Du vermutlich schon einen Gurkenwasserkopf.