sind gewürzgurken gesund?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ZU VIELE SIND UNGESUND 0%
NEIN 0%
JA 0%

6 Antworten

Dann hast Du vermutlich schon einen Gurkenwasserkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewürzgurken sind doch in essighaltigem Wasser eingekocht, oder? Also ich hab im Dezember beidseitig Kalk in den Schultergelenken gehabt. Und OP hab ich nicht eingesehen. Esse seit dem zwar keine Gewürzgurken, aber schlesische Gurkenhappen. :o) Seit dem keine Probleme mehr mit den Schultergelenken. Ist nur die Frage, wenn die Brühe gegen Kalk so wirksam ist, wie es mit Calcium in den Knochen aussieht. Nicht, dass wir morsche Knochen von dem ganzen Zeug bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da gegenteilige ist - es ist sehr sehr gesund auch die Brühe ist für jeden voll kommen gesund - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Zucker drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nichts Gegenteiliges gehört. Wenn Dein Magen mitspielt, dann sehe ich keine Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Gurken ist das nicht gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?