Sind Frauen wie guter Wein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber sexy1111.

Es kommt auf die Frau an. Aber sicherlich werden Frauen im Laufe der Zeit selbstbewusster.

Lebenserfahrung kann sie attraktiver machen, denn sie bekommen aufgrund der Lebenserfahrung eine besondere Ausstrahlung und Aura.

Coco Chanel sagte schon:

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da nicht jeder Wein mit den Jahren besser wird - So werden auch nicht alle Frauen mit den Jahren besser

golde2002  14.11.2022, 12:56

WOW - Coole Antwort - Aber Du wirst Du besser

ältere Frauen sind weniger launisch.

sie wissen, was sie wollen, und wie sie es kriegen.

gleichzeitig wissen sie auch, was ein Mann will und wie sie ihm das geben können...

wenn ich die Wahl hätte zwischen einer 18jährigen und einer 50jährigen, ich nähme die 50jährige! (allein der knackig-frische Körper einer 18jährigen ist nämlich auch nicht wirklich abendfüllend, und in jedem andren Belang ist ihr eine 50jährige haushoch überlegen)

Hoegaard  14.11.2022, 12:29

Kann man leicht behaupten, da es unwahrscheinlich ist, dass man vor diese Wahl gestellt wird.

auf alten Schiffen lernt man segeln.

horribiledictu  14.11.2022, 12:24

auf einem alten Radl lernt man s Fahren!