Sind Frauen um BHs zu beneiden?

8 Antworten

Ich trage sie nur des Nutzens wegen. Nicht weil ich sie mag. Ich kaufe sie auch nur dann, wenn es notwendig ist. Und beim ausziehen stimme ich den anderen auch zu.

Ich finde die Dinger nur lästig, sonst nix.

Ich kann mir zum Glück erlauben, oft ohne BH rumzulaufen. BH‘s sind furchtbar unbequem und nicht notwendig.
Nippel sind Nippel, bei Männern stört es ja immerhin auch niemanden...

Es ist nicht gerade bequem.

MarcUnton16
Fragesteller

Dann hast Du das falsche Modell gekauft (zu klein, zu groß, falsche Passform). Das kann nicht sein, lass dich mal beim Geschäft beraten. Dann wird alles gut.

Krsskk  09.08.2018, 21:33

Nein, so meinte ich das nicht. Passt alles! Aber wär halt auch ganz cool ohne Bh. Das ist meiner Meinung nach immer noch bequemer.

Ich bin schwanger und weigere mich die blöden Dinger anzuziehen.

Das tut weh und ist nervig. Geil ist daran auch im Normalzustand garnichts.