Sind Frauen so oder hatte ich Pech?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Manche sind so 29%
Durch Social Media gibt es mehr als früher 21%
Fast alle so 21%
Sehr wenige sind so (Ich hatte einfach echt Pech) 14%
Viele sind so 14%

7 Antworten

Durch Social Media gibt es mehr als früher

Social Media hat den Begriff "Liebe" verzerrt und in eine komplett andere Bahn gelenkt. Es geht nur noch um prahlen und jeder denkt an sich selbst. Jeder beschuldigt den anderen und "Liebe" bedeutet heutzutage nur noch wer die dickste Karre fährt, der hat auch die besten Weiber und wird gefeiert.

Fireplay
Fragesteller

Ich wander eventuell wohin aus und akzeptiere Armut in Tausch für Smartphonefreies Leben in Zukunft, scheint mir beinahe der einzige Ausweg. Es wird nur schlimmer und nicht besser.

um liebe zu bekommen musst du eben all diese dinge einstecken können. aber ein kleiner trost. das ist nur beim ersten mal so, danach siehst du frauen wie deine engsten Freunde und Familie. Wie ganz nette Menschen. Trau dich, schritt für schritt. fang klein an

Liebe Grüße

Fireplay
Fragesteller

Ne das waren schon mehrere Beziehungen so.

Durch Social Media gibt es mehr als früher

Durch Social Media lernen alle ja schon immer besser, wie sie angeben können. Kein Wunder das es dann fast nur noch solche Leute gibt. Im Internet kann sowieso jeder große "Klappe" haben. Wird alles immer trauriger.

Das kann man doch nicht so verallgemeinern. Es kann ja nicht 50% der ganzen Gesellschaft kaltherzig und kühl sein. Natürlich sind manche Frauen kühl aber andere halt auch nicht. Jeder ist halt unterschiedlich

Fireplay
Fragesteller

Warum ist es natürlich, dass man kühl ist? Ich finde das absolut unnatürlich und unmenschlich. Solche Menschen würde ich gerne einfach unsichtbar machen können für mich. Denen will ich nicht begegnen.

Naja mal ehrlich.... Du könntest oben auch anstatt Frauen , Männer hinschreiben.

Die Aufgezählten Eigenschaften treffen genauso auf viele Männer zu.

Fireplay
Fragesteller

Finde ich eben nicht. Genau das meine ich ja. Habe sowas an Männern noch kaum festgestellt bisher. Verletzend und mit Gefühlen spielend vielleicht, aber nicht den Rest.