Sind Frauen so oberflächlich wie wir Männer?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das kann man doch garnicht verallgemeinern. Sicherlich gibt es oberflächliche Frauen, genauso wie es oberflächliche Männer gibt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass jede Frau bzw. jeder Mann oberflächlich ist.

Die Frauen, mit denen ich befreundet bin, sind keinesfalls oberflächlich, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, danke für diese wundervolle Verallgemeinerung aller Frauen und aller Männer.

Machst du dieses Schubladendenken Vollzeit oder ist das nur so ein Hobby von dir? Nur weil DU oberflächlich bist, heißt es noch lange nicht, dass andere das auch sind.

zitronensaft1
Fragesteller

Eigentlich auf 450€ Mini Basis , wieso🤔

Kbeacker  20.10.2021, 17:36
@zitronensaft1

Ach nur so, kommt mir so vor als hättest du sehr viel Erfahrung in dem, was du tust, daher dachte, ich frag ich mal nach.

Man kann weder männer noch frauen als oberflächlich bezeichnen, immer nur das individuum. und da gibt es natürlich männer und frauen die oberflächlich sind.

Nein, Frauen sind deutlich oberflächlicher, im schnitt etwa 6x so doll.

So sieht es zumindest beim online dating aus

Wenn Du Oberflächlich bist, sprich bitte nur für dich selbst.

Meiner Meinung nach geben sich viele Oberflächlich weil es einfacher ist, sind es jedoch nicht. Was Ich an den Antworten und Fragen in diesem Forum festmache.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung