Sind Frauen heutzutage weiblicher?
Ich habe ein Buch von 1958 gelesen alles über den körper und Biologie.
Und da war eine abzeichnung von einer Frau und die war weniger weiblich eher männlicher
In einem anderen Buch von 1964 auch weniger weiblich.
In Videos auch weniger weiblich.
Das liegt auch nicht am Gewicht.
Sind heutzutage die Mädchen (vorallem die Generation Z) mit künstlichen Östrogenen vollgestopft (Bpa, Mikroplastik, Pillen, Soja usw)
Es ist bekannt das der Testosteronspiegel der Männer sinkt also heißt das der Testosteronspiegel auch von Frauen sinkt was wiederum mehr Östrogene macht und da kommen noch die Umweltsünder dabei.
Mädchen kommen auch immer früher in die Pubertät
5 Antworten
Nein, eher im Gegenteil
Wie vollgestopft man mit hormonwirksamen Chemikalien ist, entscheidet der Lebensstil, das vorhandene Geld und auch wie gut man informiert ist.
Auswirkungen sind das Kinder dann früher in die Pubertät kommen, auch nehmen bestimmte Erkrankungen gehäuft in ganz jungen Jahren zu.
Auch ungewollte Kinderlosigkeit hat damit etwas zu tun, weil sich die ganzen Stoffe auf die Fruchtbarkeit negativ auswirken. Betrifft Jungs und Mädchen.
Weil du dich informiert hast. Viele machen das aber nicht oder denken es wäre egal.
Ich finde die frauen sind grösser und weniger kurvig auch die stimme hat sich verändert eher männlicher als frühher einige
Nein, im Gegenteil..
Könnte auch daran liegen das in den Zeitraum von den du sprichst Gerade auch nach krieg's Zeit war und die Frauen nicht so viel Zeit hatten um sich schon zu machen bzw die Möglichkeiten. Das Land war zerstört die Männer schwer verletzten, in krieg's Gefangenschaft oder tot. Wenn du dir aber amerikanischen Frauen und die Zeit anschaust siehst du da eine starke Weiblichkeit
Hier geht's nicht um Kleidung
Hier geht's um das Körper
Und Gesichtszüge usw
Vor dem Krieg war das auch so
Und Ende 50er Anfang 60er hat sich doch schon alles etwas erholt.
Ich achte mittlerweile alles was ich tu.
Auf Ernährung am meisten und ich trinke aus Glasflaschen.