Sind Frauen heutzutage weiblicher?

26.10.2024, 09:28

Mädchen kommen auch immer früher in die Pubertät

5 Antworten

Nein, eher im Gegenteil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Wie vollgestopft man mit hormonwirksamen Chemikalien ist, entscheidet der Lebensstil, das vorhandene Geld und auch wie gut man informiert ist.

Auswirkungen sind das Kinder dann früher in die Pubertät kommen, auch nehmen bestimmte Erkrankungen gehäuft in ganz jungen Jahren zu.

Auch ungewollte Kinderlosigkeit hat damit etwas zu tun, weil sich die ganzen Stoffe auf die Fruchtbarkeit negativ auswirken. Betrifft Jungs und Mädchen.

Rene9119 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:34

Ich achte mittlerweile alles was ich tu.

Auf Ernährung am meisten und ich trinke aus Glasflaschen.

PepiamStart  26.10.2024, 09:35
@Rene9119

Weil du dich informiert hast. Viele machen das aber nicht oder denken es wäre egal.

Ich finde die frauen sind grösser und weniger kurvig auch die stimme hat sich verändert eher männlicher als frühher einige

Woher ich das weiß:Recherche

Rene9119 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:29

Dicker geworden auch

Nein, im Gegenteil..

Könnte auch daran liegen das in den Zeitraum von den du sprichst Gerade auch nach krieg's Zeit war und die Frauen nicht so viel Zeit hatten um sich schon zu machen bzw die Möglichkeiten. Das Land war zerstört die Männer schwer verletzten, in krieg's Gefangenschaft oder tot. Wenn du dir aber amerikanischen Frauen und die Zeit anschaust siehst du da eine starke Weiblichkeit

Rene9119 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:29

Hier geht's nicht um Kleidung

Hier geht's um das Körper

Und Gesichtszüge usw

Miamylive  26.10.2024, 09:31
@Rene9119

Ja ein zersters und den Hunger nahes Land das wieder aufgebaut wird großteils von den Frauen was erwartest du wie die Körper aussehen wenn man täglich harte Arbeit macht zum Hungerlohn in warsten Sinne

Rene9119 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:31
@Miamylive

Vor dem Krieg war das auch so

Und Ende 50er Anfang 60er hat sich doch schon alles etwas erholt.

Miamylive  26.10.2024, 09:33
@Rene9119

Vor den 2 hatten wir den ersten Krieg und davor hatten wir eine Wirtschaftskrise und Bürgerunruhen