Sind fans mehr wert als hater?

4 Antworten

Ich würde den Begriff "hater" eher durch Kritiker ersetzen, aber letztlich sind sie alle gleich wert, Man freut sich natürlich über Fans, aber sinnvoille Kritik kann auch sehr nützlich sein. Eines jeden recht getan, ist ja eine Kunst, die niemand kann!

Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit aber ich denke es fühlt sich um einiges angenehmer an Fans zu haben anstatt Hater

Klar Penis666, Fans sind am wertvollsten. Wer braucht schon Hasser.

Jedes Leben ist gleich viel wert. Ob man jetzt etwas hasst oder untersterblich in es verschossen ist.

Ich verstehe grad nicht, was diese Frage dir bringen soll..

Jeder Mensch ist ein Inidvium, hat eine beziehungsweise mehrere Meinungen und hat auch eine eigene Identität.