Sind Fahrlehrer immer so gemein?

2 Antworten

Nein, ein Fahrlehrer sollte nicht blöde Äusserungen von sich geben. wenn du zu viele Fehler machst, liegt es einfach daran, dass der Fahrlehrer dir die verschiedenen Sachen nicht gut genug erklärt. wenn er in der nächsten Stunde wieder meint, er müsse blöd daherreden, dann sag ihm einfach, dass du nicht an seinem dämlichen Gelaber interessiert bist, sondern an einer fachlichen Erklärung, um die Fehler in Zukunft zu vermeiden. Sollte er nicht darauf eingehen, wechsel den Fahrlehrer oder die Fahrschule.

Sie haben auch mehrere Fahrer pro Tag es ist für die bestimmt Anstrengen jeden tag alles aufzuschreiben was man falsch gemacht hat. Mach dir nichts draus