Sind eure Schwestern auch so?

4 Antworten

Sind eure Schwestern auch so?

Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie haben viel Unrecht über sich ergehen lassen ohne die Gelegenheit zu bekommen sich zu beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge, Junge, da hast du dir aber lyrisch echt einen abgerissen. 😂

Hast es halt nicht geschnallt, das Girl-Power immer die Jungs schlägt. 😁

Hast du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben? Liest sich wie ein Mittelalter-Roman mit Lügen, Intriegen, Rittern und dunklen Kerkern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Wtf , das klingt so als ob du misshandelt wirst oder so