Sind es viele Chefs da draußen die ihren Angestellten nerven können, habt ihr euch mal genervt gefühlt auf dem Arbeitsplatz von eurem Chef?
5 Antworten
Nein. Ich habe zwar nur 3-4 Monate meine Ausbildung gemacht, dann wurde ich entlassen, aber ich wurde immer fair behandelt.
Meine Chefin war immer nett, um mein Wohlbefinden besorgt, hat mich auf Augenhöhe betrachtet, spannende Aufgaben machen lassen und mich versucht auf die richtige Spur zu bringen auch wenn ich nix verstanden habe.
Obwohl das Berichtsheft war nervig, aber es muss halt sein.
Insgesamt denke ich gibt es solche und solche.
Ja, ich hatte mal einen nervigen Chef. Er fing erst an zu nerven, als ein neuer Kollege seine Fehler auf andere schob. Der Chef mischte sich dann ein und hat uns eher behindert bei der Arbeit. Chef und Kollege sind gegangen worden, sonst hätte ich gewechselt.
Ich habe früher als Endlosdrucker an grossen Druckmaschinen gearbeitet. War stressig. Oberhalb im Glaskasten sass unser Prokurist. Wie oft hab ich gedacht: du fauler Sack könntest mal arbeiten!
Nach etlichen Jahren sass ich da oben. Hab oft an mein geregeltes Druckerleben da unten gedacht.
Ja deshalb habe ich mich Selbstständig gemacht. Jetzt kann ich mich selbst nerven.
Gibt es, aber nicht bei mir.