Sind Engländer wirklich so vornehm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wohne in england. der durchschnittenglaender ist nicht vornehm! allgemein herrscht ein etwas hoefflicher ton...also immer schoen "thank you"...sagen und viele benutzen an der kasse oder wo auch immer so floskeln wie:darling, sweetheart oder my love..." englaender sind etwas beherrschter und zurueckhaltender. also es dauert etwas, bis einer wuetend wird...wenn es aber dann dazu kommt, schlackerst du mit den ohren. ganz unvornehm sind sie, wenn sie betrunken sind-dann wird 's heftig.... im allgemeinen ist der umgangston zwischen den menschen entspannter und nicht so unfreundlich wie manchmal in deutschland. aber es fehlt auch an offenheit, es ist oft nur eine oberflaechigen freundlichkeit... ausser der Queen habe ich noch keine richtigen vornehmen leute getroffen!

Haha sorry..

also..Ich arbeite in einem Hotel und wir haben leider oft Engländer bei uns im Haus 

Ich kann dir sagen das egal ob jung ooder alt das die sehr laut sind aggressiv und sich betribken ohne Ende .. und das schon beim Frühstück

Das bezieht sich wahrscheinlich nur auf die Oberschicht, der "normale" Engländer ist nicht vornehmer als alle anderen Nationalitäten auch.

Ich wohne in einem Touristenort in Südspanien. Ich kenne kaum vornehme Engländer. Upper class Engländer kenne ich auch, sind nicht vornehm, nur sehr zurückhaltend.

naja, das stimmt genauso wie die aussage das alle deutschen rechtsradikal sind.... so hat halt jede nation ihren ruf. teils stimmt er, aber niemals trifft er auf alle zu

Was möchtest Du wissen?