ich hab total heftige Naturlocken und wenn ich sie glätten will, erst waschen dann so ein Anti-Locken-Zeuchs rein machen, bisschen fönen das sie nicht mehr klatschnass sind und dann mit dem Glätter drüber. Strähne für Strähne..Auf jeden Fall mit nem Keramikglätter

...zur Antwort

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Na klar wird man alt und bekommt Falten aber die innere Schönheit vergeht nie und ich denke das sich das auch nach außen zeigt (Ausstrahlung)

...zur Antwort

meinst Du wirklich das dass Forum hier dann die richtige Adresse ist? Das tut mir echt leid für Dich aber ich denke Du solltest mit jemanden darüber REDEN

...zur Antwort

was sagt denn Dein Arzt dazu? hast Du ihm das nicht gesagt? 6 Wochen ist schon ne lange Zeit...

...zur Antwort

also wenn ich an die Engländer denke die man so im Urlaub (Italien, Türkei etc) sieht finde ich die sind alles andere als vornehm :-D

...zur Antwort