Schadet Haarspülung dem Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden kann es nicht, aber das Haar kann überpflegt werden. Dann hängt es runter, ohne Volumen. Man sollte alle paar Haarwäschen, ein Peelingshampoo benutzen (ein Shampoo für fettes Haar tut es auch). Somit, werden Rückstände ausgespült, wie z.B. Silikone die ja oft in Haarpflege drin sind. Genau die, machen das Haar nämlich so schwer.

Nein, es macht es nur weich und bei dünnem und feinem Haar nicht zu empfehlen

Haarspülung oder Kur über Nacht drinlassen

Kann ich Haarsülung oder eine Haarkur über Nacht in meinem Haar lassen?