Sind eigentlich alle Wienerinnen verklemmt?

6 Antworten

Das liegt an deinem Dialekt. In Wien ist man
einwandfreies Hochdeutsch gewohnt.

DaWu2000
Fragesteller

Hahaha das kann natürlich sein. Stimmt schon das österreichische hört sich unfassbar nett an, aber erotisch ist es wirklich null.

Bist du zum studieren nach Wien gekommen, oder um zu vögeln??

DaWu2000
Fragesteller

Beides... Gibt es da einen Unterschied?

Sind eigentlich alle Wienerinnen verklemmt?

Nein. Weder alle noch besonders viele.

Wenn du ein Problem mit 50% der Bevölkerung hast, dann bist du das Problem und nicht umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Klimasuender  03.05.2022, 09:54

nur noch beleidigte Leberwürste hier

DaWu2000
Fragesteller

Naja ich geh ja wieder weg. Wäre nur schön gewesen ein paar Bekanntschaften zu machen an die man sich erinnert

TheFamousSpy  03.05.2022, 10:03
@DaWu2000

Wenn es dir nur um Sex geht, dann wirst du überall Probleme haben Frauen kennenzulernen. Ab einem gewissen Alter ist das für Frauen einfach uninteressant

Die sind nicht verklemmt, nur die machen sich nichts aus ONS

Beim Flirten sind die recht schnell bei, aber... Wenn dann sind sie auf MONS aus und nicht nur auf nichtssagende ONS

UND was auch noch dazu kommt: Auf plumpe Anmachsprüche stehen die Wiener Maad auch nicht

DaWu2000
Fragesteller

Was ist denn ein MONS?

DaWu2000
Fragesteller
@MichaelSAL74

Noch nie gehört. Hört sich für mich nach Affäre an

MichaelSAL74  03.05.2022, 09:54
@DaWu2000

Da sieht Frau direkt wie kleinkariert und kurzweilig Du denkst

DARUM kommst auch bei den Wiener Maad nicht an

MichaelSAL74  03.05.2022, 10:02
@Klimasuender

Wenn Du da was "hörst", dann brauchst Du ein Hörgerät

Wenn Du das gelesen hast, dann hast Du Dich verlesen

Die sind nicht verklemmt sondern vernünftig, weil sie nicht auf Männer wie dich reinfallen.

DaWu2000
Fragesteller

Warum reinfallen? Männer und Frauen haben ein ungefähr gleich großes Bedürfnis nach Sex. Wenn jetzt die eine Seite so tut als ob das nicht so wäre, dann ist das verklemmt.