Sind eigentlich alle Wienerinnen verklemmt?
Kein Plan ich komme aus Berlin und bin nur für das Semester in Wien. In Berlin hatte ich immer Mal wieder ONS oder auch Mal ne Affäre, aber seit ich hier in Wien bin geht irgendwie gar nichts. Hab mich sogar für einen Tanzkurs angemeldet. Das ist der erste Tanzkurs mit Herrenüberschuss, von dem ich je gehört hab. Wie sind eure Erfahrungen?
6 Antworten
Das liegt an deinem Dialekt. In Wien ist man
einwandfreies Hochdeutsch gewohnt.
Hahaha das kann natürlich sein. Stimmt schon das österreichische hört sich unfassbar nett an, aber erotisch ist es wirklich null.
Bist du zum studieren nach Wien gekommen, oder um zu vögeln??
Sind eigentlich alle Wienerinnen verklemmt?
Nein. Weder alle noch besonders viele.
Wenn du ein Problem mit 50% der Bevölkerung hast, dann bist du das Problem und nicht umgekehrt
Wenn es dir nur um Sex geht, dann wirst du überall Probleme haben Frauen kennenzulernen. Ab einem gewissen Alter ist das für Frauen einfach uninteressant
Genau, weil offene Kritik ein eindeutiges Zeichen von beleidigter Leberwurst ist.
Die sind nicht verklemmt, nur die machen sich nichts aus ONS
Beim Flirten sind die recht schnell bei, aber... Wenn dann sind sie auf MONS aus und nicht nur auf nichtssagende ONS
UND was auch noch dazu kommt: Auf plumpe Anmachsprüche stehen die Wiener Maad auch nicht
Noch nie gehört. Hört sich für mich nach Affäre an
Da sieht Frau direkt wie kleinkariert und kurzweilig Du denkst
DARUM kommst auch bei den Wiener Maad nicht an
Wenn Du da was "hörst", dann brauchst Du ein Hörgerät
Wenn Du das gelesen hast, dann hast Du Dich verlesen
Die sind nicht verklemmt sondern vernünftig, weil sie nicht auf Männer wie dich reinfallen.
Warum reinfallen? Männer und Frauen haben ein ungefähr gleich großes Bedürfnis nach Sex. Wenn jetzt die eine Seite so tut als ob das nicht so wäre, dann ist das verklemmt.
Naja ich geh ja wieder weg. Wäre nur schön gewesen ein paar Bekanntschaften zu machen an die man sich erinnert