Sind doch normal die Füße oder?

 - (Gesundheit und Medizin, Füße, normal)  - (Gesundheit und Medizin, Füße, normal)  - (Gesundheit und Medizin, Füße, normal)  - (Gesundheit und Medizin, Füße, normal)

5 Antworten

Dein zeh ist entzündet und ist umgeschnitten. Außerdem sieht der Fuß aus als wärst du etwas dicker. Kein hate oder so. ES GIBT KEINE NORM

Smileysmileys
Fragesteller

Ist der Fuß eines Kumpels Der Zeh ist nicht entzündet ist einfach so rot 😅 Woran möchtest du bitte erkennen das er etwas dicker ist ? Die ersten beiden sind ohne und die letzten beiden mit auftreten

SailorRipley  24.12.2017, 21:16
@Smileysmileys
Der Zeh ist nicht entzündet ist einfach so rot

Oder eben entzündet.

Woran möchtest du bitte erkennen das er etwas dicker ist ?

An den dicken Fesseln und den dicken Zehen.

Und hör auf zu plenken!

Smileysmileys
Fragesteller
@SailorRipley

Du hast auch dicke fesseln junge

Habe in keinem Schuh Probleme wenn du das Dicke Fesseln nennst weiß ich auch nicht wenn man fühlt ist alles dünn man kann nichtmals was, greifen

Smileysmileys
Fragesteller

1. Ist nicht entzündet ! 2. Was bitte für Fesseln und dicke Zehen die Zehen sind normal ! 3.WENN DU NICHT HELFEN KANNST LASSE ES EINFACH SEIN

BarfussTobi  25.12.2017, 12:00
@Smileysmileys

Ich sage mal so die großen Zehen sind an den Nägeln etwas gereizt. Das liegt daran dass die Schuhdesigner Schuhe nur für welche mit Hallux Valgus entwerfen. Deswegen sind die meisten Schuhe im Zehenbereich zu eng und das reizt eben an den Außenseiten der großen Zehen.

Smileysmileys
Fragesteller

Außerdem ist das wegen dem Winkel aus dem das fotografiert wurde sind so nämlich dünn was du so schön Fesseln bezeichnest

Smileysmileys
Fragesteller

Ist alles dünn und hat keine Anlagerung erstmal hinterfragen und richtig hingucken bevor man irgendwas behauptet

AufRilleee  24.12.2017, 22:34

Doch stört es anscheinend hahaha hör auf zu heulen

Du fragst ob die Füße normal wären und ob es keine Plattfüße wären. Ob es denn Plattfüße sind oder nicht kann man leider aus dieser Perspektive nicht erkennen.

Besser wäre es wenn man ein Foto sehen würde wo die Füße von der Innenseite aus beim Auftreten fotografiert sind.

Aber auch ohne das Foto kann man testen ob man Plattfüße hat. Beim Auftreten sollte ca. eine Fingerdicke Luft im Fußgewölbe sein. Auch kann man mit nassen Füßen den Fußabdruck auf einem Blatt Küchenpapier machen.

Smileysmileys
Fragesteller

Kannst du nochmal auf meine Antwort mit Bild hier ganz unten Kommentieren

Habe auch auf Küchenpapier getestet wunderschöner Abdruck mit der Wölbung wo es trocken ist zu sehen ein normaler Fuß

Smileysmileys
Fragesteller
@Smileysmileys

Das mit dem Abdruck auf Küchenpapier funktioniert nicht zu 100 Prozent gut aber habe mit schuhen kein Problem

Was soll der Quatsch? Man kann beim besten Willen an solchen Fotos nicht erkennen, ob dein Fuß normal ist. wenn dud as abklären willst, wende dich an deinen Arzt.

Smileysmileys
Fragesteller

1. Ist nicht meiner sondern von einem Kollegen für den ich fragen soll 2. Man kann anhand von Bildern erkennen ob dieser normal,ein Plattfuß usw. ist wenn du nicht hilfreich antworten kannst lass es bitte ist nicht böse gemeint

SailorRipley  24.12.2017, 21:13
@Smileysmileys
Man kann anhand von Bildern erkennen ob dieser normal,ein Plattfuß usw.

Aber nicht aus der Draufsicht! Ich will aber auch nicht mehr sehen!

Smileysmileys
Fragesteller

wie denn sonst wie gesagt wenn du nicht helfen kannst lass es

Also ich sage alles normal. Tolle Füße. Selten das ich so nicht verfomte gesehen habe. All zu viele habe ich natürlich nicht gesehen. Vielleich 40 in meinem Leben.

Smileysmileys
Fragesteller

Danke Aber Plattfüße oder sehr breite sind dies nicht oder ? (Das man Schwierigkeiten mit Schuhen bekommen könnte) Hatte bis jetzt noch nie Probleme aber nur so als Frage

SailorRipley  24.12.2017, 21:14

Echt? Ich find sie eklig!

Smileysmileys
Fragesteller

Weshalb findest du die (sind von einem bekannten) ekelig sind doch Füße wie jeder Füße hat

@BarfussTobi

Bild zum Beitrag

Ist die Innenseite des rechten Fußes ist 1 Fingerdicke Luftschicht zwischen der Finger passt nicht ganz unter den Fuß aber ist ja auch klar 😂 aber eine Fingerdicke Luftschicht ist drin

 - (Gesundheit und Medizin, Füße, normal)
BarfussTobi  25.12.2017, 17:47

Also Plattfuß ist es erstmal nicht. Was mir nicht so richtig gefällt ist dass der Fuß im allgemeinen etwas angeschwollen ist und das hat man auch bereits auf den anderen Fotos gesehen.

Wurden die Fotos vielleicht im Sommer bei großer Hitze gemacht?

Smileysmileys
Fragesteller
@BarfussTobi

Nein der ist auch nicht geschwollen habe in Schuhen auch keine Probleme der ist so gebaut

Smileysmileys
Fragesteller
@BarfussTobi

Das mit dem Abdruck auf Küchenpapier funktioniert nicht zu 100 Prozent gut aber habe mit schuhen kein Problem