Sind diese Schuhe nur Basketballschuhe oder kann man die auch draußen tragen (Alltag)?

Nike air Visi Pro - (Nike, pro, AIR)

3 Antworten

Wenn du sportlich aussiehst und es auch bist, kannst du sie fast immer tragen.

Ist eien Frage von Geschmack und Stil der Person, die sie tragen will. Ich persönlich würde sie nicht als Alltagsschuhe trage aber ich habe ein - zwei Freunde, bei denen ich mir diese Schuhe durchaus vorstellen kann.

Ich würde diese Schuhe nicht zur Arbeit anziehen. Zur Schule oder Uni sollte das aber kein Problem sein.

Man kann diese Schuhe auf jeden Fall auch dann tragen, wenn man nicht gerade Basketball spielt bzw. in einer Halle steht! (Jedoch sollte man nicht beides machen)

Zu welchem Zweck (Basketball oder als Lifstylesschuhe) Du die Schuhe nutzt bleibt Dir überlassen. Aufbau und Verarbeitung des Schuhs sind jedenfalls auf die Anforderungen von Basketballspielern abgestimmt.

Allein bei Air Jordans gibt zum Beispiel über 1500 verschiedene Styles. Dürfte kaum jemanden geben, der Dir auf Anhieb sagen kann welcher Schuh davon zu welchem Zweck produziert wurde. Die Grenzen sind da doch heute fliessend, da sich die meisten Konsumenten eher nach dem Style orientieren. Was gefällt wird halt getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF