Gibt es die Schuhe in vegan? Mrx

Nike Air force - (Nike, AIR, Air Force)

4 Antworten

Vegane Schuhe sind Schuhe, bei deren Herstellung gänzlich auf tierische Materialien verzichtet wurde und bei deren Fertigung Tiere nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Im Rahmen eines strengen Veganismus werden ausschließlich vegane Schuhe getragen.

Vegane Schuhe setzen beispielsweise einen Verzicht auf Leder, Wolle, Kashmir oder Velours voraus. Die Sohle veganer Schuhe kann aus Kautschuk, Gummi oder Holz bestehen, der Rest des Schuhs besteht aus Baumwolle, Leinen oder synthetischen Materialien. Glaub nicht das er Nike Vegan ist.

Wenn die ohne Leder sein sollen dann sind es doch nicht mehr diese Schuhe? Die bestehen doch fast ganz aus Leder xD

muffellen
Fragesteller

Ja weis ich aber die sind voll geillll

domi158  03.07.2015, 21:06

die gibt es aber nicht ohne Leder

Hol dir die ohne leder, dann ist alles vegan

muffellen
Fragesteller

Ja das ist ja meine Frage wo gibt es die ohne Leder?

cookie106  18.07.2015, 16:22

converse, nike, adidas, vans sonstwas

cookie106  18.07.2015, 16:23

gibts alles ohne leder . schuhladen