sind diese Narben auffällig??

8 Antworten

Ja sie sind meiner Meinung nach sogar sehr auffälig, besonders am ersten bild. Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber wenn ich diese narben sehen würde, würde ich denkan das du dich mal selbst verletzt hast. Aber ich würde dich nicht komisch finden dafür und mich auf nicht angeekelt fühlen, weil man weiß nie was ne person gerade durch macht.

garrr564 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 16:41

is auch svv aber schon mehrer Jahre her und ich trag die auch offen, deshalb auch die Frage.

Lxny1837675  09.07.2025, 16:43
@garrr564

Achso, aber ich glaube es haben schon sehr viele vermutet das es sv ist, warscheinlich wollten sie dich nie ansprechen

am linken Unterarm hast du teilweise Kelloidbildungen. Rechts sind sie weniger auffällig. Und wenn du nicht braun wärst (durch die Sonne) würden sie rechts kaum auffallen.

Auf dem Bild würde ich sagen sind sie auffällig. Wenn man dich aber im echten Leben sehen würde, denke ich nicht, dass das direkt (und nicht jedem) auffallen würde. Ein Trainer in meinem alten Fitnesstudio hat auch SVV Narben an beiden Armen und ich hab das erst Jahre später gesehen.

Ja, die fallen schon auf, ich würde mich dafür nicht schämen.

LG PadmeAmidala608

garrr564 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 16:39

Ich hab selber kein Problem mit den Narben nur hätte ich nicht gedacht das andere sie so auffällig finden, ich seh die kaum noch/ bzw. mir fallen die kaum auf

😲😲 so viele Narben, steht eine für jede Person die du umgelegt hast in der Ukraine? Krass! Respekt, du verdienst es, geehrt zu werden! Du hast Zelenskij einen großen Dienst erwiesen, und dein Land mit Ehre verteidigt!

garrr564 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 16:40

haha nein ich hab niemand umgelegt aber danke für das Kompliment