Denkt ihr das gibt eine Narbe?

5 Antworten

Wenn die Haut runter geht, dann bleibt eine leichte Narbe zurück. Aber im Laufe der Jahre verliert sich die auch wieder. Kein Grund zur Panik.

Benutz alle vier Tage ne Wundcreme und lass es in Ruhe. Am besten lässt die Stelle auch so oft wie möglich offen, das da Luft dran kommt und kein Pflaster drüber ist.

Hatte ich auch aber ging nach 4-6 Wochen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warscheinlich geht bald die haut runter, vielleicht wird diese stelle etwas heller bleiben aber das verschwindet in wenig zeit. keine narbe

Nein, denke ich nicht ... wird wohl ein paar wenige Monate dauern, aber dann geht's weg.

Immer schön mit Penatencreme benetzen.

Das geht wieder weg.