Sind diese Mukbang Videos auf Youtube nicht sehr Ungesund?

4 Antworten

Viele machen nebenbei Sport. Das hilft dann als Ausgleich. Ich kenne auch eine asiatische Frau, die auch immer sehr sehr viel isst vor der Kamera. Also damit meine ich...unglaublich viel. 12 x Yakisoba und 2L Getränk dazu oder 5 Kilo Hähnchen oder so...Aber sie hat mal gesagt, sie wiegt 47 Kilo oder 45, weil ihr Körper zu schnell das Essen verdaut und so, habe es nicht mehr genau im Kopf, also ihr Körper arbeitet zu schnell jedenfalls.

Und das was die beiden dort tun: man sieht ja, dass sie nicht so gesund aussehen...Das meine ich nicht böse aber die Frau sieht schon dick aus, ich kenne sie aber nicht. Es kann also auch an einer Krankheit liegen. Der Nikocado ist jedenfalls verrückt, was essen angeht. Der hat sehr stark zugenommen, ich frage mich, wie lange es dauert, bis er einen Herzinfarkt bekommt. Ich habe noch nie jemanden so schnell zunehmen sehen...der arme macht sich echt kaputt. Ich denke, er ist krank. Körperlich und geistig. Das ungesunde Essen hat auch irgendwas mit seiner Psyche angestellt. Er ist ganz anders als früher, so unausgeglichen und wie sagt man...kennst du den englischen Begriff sassy? Also er ist so richtig arrogant und gereizt einfach....er weint auch ständig und sagt, er sei unglücklich, nächsten Tag gibt er an, wie viel er zugenommen hat. Das ist krank. In jeglicher Hinsicht. Selbst wenn er diese "Gereiztheit" und so nur spielen würde.

LG Rose

muss jede(r) für sich wissen.

ich für meinen teil kriege schon flauegefühl im magen, wenn ich mir nur das bild hier angucke.

ab und an mal n burger oder ne pizza - ja das muss sein, aber so ne sorry, das iss nix für mich.

Natürlich ist es ungesund. Ich kann den Sinn dahinter auch einfach 0 verstehen und mich ekelt es total an. Und irgendwann werden sicherlich auch die Asiaten dick !

norules4life
Fragesteller

ich finde das irgendwie abartig ja

princesskenny  29.08.2021, 21:05

Ich denke nicht das die Asiaten je dick werden. Die Japaner zb sind auf dem letzten Platz der dicksten Länder und haben nur 3,7% übergewichtige.