Wie bleiben Mukbang Girls bei c.a 6.000-10.000 Kalorien trotzdem so schlank?

3 Antworten

Die meisten fasten davor,dann nehmen sie ab und haben mehr Appetit, damit der Magen nicht schrumpft und viel reinpasst trinken sie viel Wasser,manche übergeben sich danach ,und andere machen nur 1mal im Monat mukbang und andere haben binge eating,also ist immer unterschiedlich

Wahrscheinlich viel Sport und so wie das für mich aussieht eine "Kotzkur" nach dem Essen wie bei Magersüchtigen, wobei das aber hier notwendig sein dürfte.

Bedeutet ja nicht, dass die des jeden Tag machen. Wenn se den Rest weniger oder normal essen, dazu Sport machen... Ist des nicht so schwierig