Sind diese Münzen etwas wert?

4 Antworten

Aktueller Wert beider Münzen, 135.990,81 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Das macht normalerweise 3€. Da du jetzt Strom und wohlmöglich mobile Daten für die Frage verbraucht hast, sind es schonmal nur noch 2,98€ und hättest du in der Zeit Zeitung ausgetragen zum Beispiel wären es sogar 3,30€ gewesen. So nur 2,98€.

Nächstes mal gibst du dich mit 3€ zufrieden. Jetzt hast du 32 Cent verloren wegen der Gier nach mehr.

Nein das sind normale Euro Münzen. Keweils 1 und 2€ Wert.

Ich schätze für die eine kriegst Du locker 100 Cent und die andere ist sogar ganze 200 Cent wert.