Sind diese Leistungskurse gut?

3 Antworten

Überlege dir, wo du nach deiner Schulzeit im Studium deinen Schwerpunkt setzen möchtest und wähle entsprechend die bereits in der Schule zu vertiefenden Fächer aus.

Ob die Leistungskurse gut sind bzw ob sie zu dir passen, wird hier keiner beurteilen können. Wenn du Interesse an den Fächern hast und auch nicht gerade schlecht bist, dann wird das eine gute Entscheidung sein.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allg. Abitur - Leistungskurse Mathe/Physik

Ich finde das echt komisch- wieso habe ich solche Leistungskurse nicht mal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern