Sind diese E Scooter die draußen mit QR Code rumstehen auch nachts draußen?

3 Antworten

Die stehen auch in der Nacht draußen und können rund um die Uhr gemietet werden. Die Betreiber können den Akku stand fernauslesen und lassen die Roller durch Dienstleister abholen, aufladen und wieder aufstellen.

ja sind sie.

werden nur eingesammelt, wenn Akkus zur Neige gehen oder an unmöglichen Orten länger stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Sie werden von Leuten geladen, die sich bei der App registrieren und diese dann mit nach Hause nehmen. Bei Lime nennt man diese "Lime-juicer".

Und ja, sie stehen auch nachts draußen