Sind die ultra fire 7800 mah 18650 Fake?

1 Antwort

Hallo Txni22

Ja, das sind Fakes. Es gibt keine 18650er Akkus mit 7800mAh.

Das Maximum liegt bei ca. 3500mAh. Am besten kauft man Akkus in vertrauenswürdigen Shops, z.B. Akkuteile oder NKON.

Wofür willst du die Akkus verwenden?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

norules4life  25.07.2022, 00:49

früher bin ich auch immer reingefallen von diesem china fake zeug

das gleich mit speicherkarten wo 256 gb sein soll und dann nur 12gb drauf ist , oder fak powerbanks usw