Sind die Schläuche immer dabei wenn man eine Waschmaschine neu kauft?

5 Antworten

Bei meiner war der Zulauf nicht dabei, der Ablauf schon. Aber den gibt es recht preiswert.

Kann aber je nach Hersteller natürlich anders sein.

Aber wenn ich die anderen Antworten lese: Vielleicht habe ich ihn auch versehentlich entsorgt.

Die sind immer mit dabei, wenn Du wirklich neu kaufst.

Normal ist alles Anschlußmaterial dabei. 'Es sei denn, es ist extra aufgeführt, daß es NICHT mitgeliefert wird.

Wenn Du gerne trocken waschen willst, dann sag den Leuten im Laden, dann kannst Du bestimmt auch eine ohne Schläuche bekommen.