Besser schreibst Du keinem Jungen mehr.!!!! in wenigen Zeilen zu viele Fehler und auch grammatikalisch eine einzige Katastrophe. Da dürftest Du von fast jedem einen Korb bekommen. Versuch es lieber mit reden
An Deiner Stelle würde ich mal zu einem Arzt gehen und mich gründlich untersuchen lassen. Das kann sehr viele verschiedene Ursachen haben
Das gibt aberein dufte Bild, wenn das Sonnenblumenöl erst einmal ranzig geworden ist. Der Pinselquäler muss aber ein Volpfosten gewesen sein, um es freundlich auszudrücken.
Na, wenn Du das noch nicht weißt. Das ergibt sich ohnehin allse von selbst.
So eine überflüssige Frage habe ich noch nie gehört. erstens bist Du nicht verhütet und zweitens besteht kein Schutz, wenn Du die Pille zwischendurch vergessen hast. Bist eine Gefahr für die Männerwelt.
Wenn Du was erreichen willst, kannst Du das nur, wenn Du Deinen Körper nicht überlastest.
Dein Körper wird Dir die Grenzen schonaufzeigen. Langsam anfangen und mit der Zeit steigern.
Manchmal sind 10 Minuten langsames laufen am Anfang besser als 5 Minuten schnelles laufen und dann Probleme mit dem Körper bekommen
Die Körpergröße ist nebensächlich. Viel wichtiger ist der Charakter. Wer Charakterlich wahre Größe zeigt, ist andern, die nur mit Körpergröße angeben wollen weit überlegen.
Körpergröße ist nur Optik. Die inneren Werte muss man sich vor Augen führen. Da bist Du sicherlich wesentlich größer als viele andere, die fast zwei Meter groß sind.
Nicht jeder wird sehr groß und einer meiner Freunde pflegte immer zu sagen "Die kleinen sind dieses Jahr alle nicht größer geworden!" Damit hat er dann denen den Wind aus den Segeln genommen, die sich über seine Körpergröße lustig machen wollten. Er misst gerade einmal 1,36 m Aber seine Charakterliche Größe lässt die meisten großen sehr klein erscheinen.
Mach Dir also keine Sorgen wegen deiner Körpergröße. Bleib wie Du bist.
Am besten gehst Du einmal zum Arzt und lässt Dich Durchchecken. Von Ferndiagnosen lass lieber die Finger, die würde Dir nicht einmal ein Professor geben, ohne Die untersucht zu haben. Also rappel Dich auf und geh zu Deinem Hausarzt
Du wirst ganz Sicher irgendwann einmal, (aber auch wirklich nur einmal, denn ich kenne niemanden, der schon zweimal gestorben sein sollte), sterben, das ist nun mal Teil des Lebens.
Zieh Dir lieber ein paar Heimatfilme rein anstatt diesne Horrorquark. Vielleicht träumst Du dann bald Du wirst heiraten oder Almöhi spielen.
Also, ich kenne das nur so, dass wenn Du ein Fahrzeug abmeldest, dieses Fahrzeug noch bis 23:59:59 des Abmeldetags versichert ist und Du trotz Abmeldung noch bis nach hause oder zum Schrottplatz fahren darfst. Schließlich besteht der Versicherungsschutz und die Steuern hast Du für den Tag auch schon gezahlt. Also keine Panik schieben, wird nicht all zu teuer werden…
Ist denn das so schwer?
eim nächsten angriff mit Eiern einfach ein paar gute Fotos geschossen oder ein kleines Video gedrehet und schon muss die Polizei tätig werden, ob sie nun will oder nicht
Und Du glaubst, Du bist Normal!
Du bist als Mann auf die Welt gekommen und solltest selbige auch als Mann verlassen. Alles Quark mit Sahnehäubchen.
Wenn mein Sohn so einen … verzapfen würde, von wegen als Frau leben, würde ich ihm mal erklären, dass dieses rein biologisch gar nicht möglich ist. Das ganze mit der Transsexualität ist in 90 % aller Fälle eine verkappte, nicht ausgelebte Homosexualität, welche die betreffenden gerne ausleben möchten, sich aber nicht trauen. Schon mal darüber nachgedacht?
Wenn der kleine sich die Flasche genommen hat und es keiner von euch rechtzeitig bemerkt hat, kann die Mutter Anzeige erstatten wie sie will. Das einzige was da passieren kann, ist dass Ihr alle zu Polizei zu einer Aussage erscheinen müsst. Solange Ihr alle das gleiche sagt, kann euch keiner was. Das Verfahren wird eingestellt und Ihr könntet dann sogar Anzeige wegen vorsätzlicher falsche Verdächtigung gegen die Mutter erstatten.
geh zum Arzt, der wird dann weiter entscheiden was zu tun ist.
Wenn Du keine Nervosität oder Angst haben würdest, würde vermutlich jede Prüfung sprichwörtlich in die Hose gehen. Ein gewisses Maß an Nervosität oder Prüfungsangst ist vollkommen normal und die sollte man auch nicht mit Medikamenten unterdrücken wollen. Wenn Du Deine Prüfungsunterlagen vor Dir liegen hast, lies Dir in „Ruhe“ die erste Frage durch, Wenn Du die auf anhieb nicht beantworten kannst, lies die nächste Frage. Sobald Du die erste Frage beantwortet hast, wird Deine Nervosität nachlassen. Lass es einfach auf Dich zukommen. Wenn’s ganz schlimm wird, atme tief durch und denk an etwas positives oder schönes. Das hilft immer!
Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du zum Arzt gehen und zwar sofort. Hoffentlich erwichst du eine junge hübsche Ärztin, die wird Dir schon helfen können, Bloß nicht zu einem Mann gehen.
"Ironie on">>> Klar doch merkt er das gleich m nächsten Tag! Wenn der kleine freund nur noch hängt und nach einer woche sich verfärbt, kann er davon ausgehen, dass er nicht nur HIV hat sondern auch einen Tripper <<< "Ironie off"
Den VOLLSTÄNDIGEN Schutz solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen, den gibt es nämlich nicht. Auch mit angeblich vollständigem Schutz kommt es immer wieder zu ungewollten Schwangerschaften
Wenn Du aber ein Kind haben willst, dann lass die Pille gleich ganz weg, spiele mit offenen Karten und verarsch Deinen Freund nicht..
https://www.google.de/search?q=Gerhard+Hauptman+Denkmal&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=net.gmx:de:official&client=firefox
Schau mal rein.
Google mal. Google hat einen Übersetzer. Das ist auch Latein mit bei.
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/la/
spuckt mir das so aus
etiam fenestras habere ostia