Sterbe im Traum o.O

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Träume haben fast nichts zu bedeuten,hier ist Bedeutung deines Traums:Sterben ist ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Liegen Sie im Sterben, findet in Ihnen gerade ein seelischer Reifungsprozess statt, den Sie bald auch in der Realität an sich feststellen werden. Sie räumen mit etwas auf oder sind mit einer Sache fertig, wenn Sie daran im Traum sterben. Es kann aber auch etwas Böses von einer Person drohen, die einst zum Aufstieg und Lebensfreude beitrug. Befürchten Sie, sterben zu müssen, wird die Vernachlässigung der geschäftlichen Angelegenheiten zu geschäftlichen Einbußen führen, auch Krankheiten drohen. Selbst sterben deutet auf ein langes Leben hin, es gilt auch als eine Mahnung zum Ablegen übler Gewohnheiten. Vielleicht macht Ihnen auch jemand leere Versprechungen. Wenn andere sterben, ist Ihnen und Ihren Freunde in allen Lebenslagen kein Glück beschieden. Beobachten Sie freilebende Wildtiere im Todeskampf, befreien Sie sich von schlechten Einflüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
25.06.2014, 08:43

Das ist nicht die Bedeutung des Traums.
Das ist nur die Behauptung, das sei die Be-deutung des Traums.
Und ich halte diese "Deutung" für, pardon, völligen Mumpitz.

Gibst du bitte deine Quelle an?

0

Also das klingt gruselig, aber solange dich das in tagsüber nicht beeinträchtigt, würde ich denken, dass das ungefährlich ist. Vielleicht solltest du aber vorm einschlafen keine gruselfilme mehr sehen!

Das ist mir auch schon einmal passiert! Da hat mich mein Ex mit einem Pfeil erschossen :( Ich kenn mich mit sowas eigentlich nicht aus, aber möglicherweise versuchst du so, Streitigkeiten oder Stress, Schuldgefühle gegenüber der Person, von der du träumst, dass sie dich umbringt, zu verarbeiten.

LG

Es kann sein dass man solche Filme unbewusst wahrnimmt. Mag ja sein dass es nicht schlimm ist, aber trotzdem kann es passieren dass du in Verbindung mit diesen Filmen und deinen, ich sage mal "Feind" so etwas träumst. Könnte aber auch bedeuten dass du irgendwie unzufrieden bist bzw. zwischen du und ihm noch irgendwas ungeklärt ist, was aber wohl raus muss. Aber im allgemeinen kann es auch nichts bedeuten. Man träumt sich irgendwas sinnloses zusammen von den letzten Tagen. Manches hat sich bewusst eingepflanzt, manches unterbewusst.

Du wirst ganz Sicher irgendwann einmal, (aber auch wirklich nur einmal, denn ich kenne niemanden, der schon zweimal gestorben sein sollte), sterben, das ist nun mal Teil des Lebens.

Zieh Dir lieber ein paar Heimatfilme rein anstatt diesne Horrorquark. Vielleicht träumst Du dann bald Du wirst heiraten oder Almöhi spielen.

hat sich was in deinem Pirvatem Umfeld geändert oder hast du Probleme mit dem beagten Typen Oo Unser Unterbewusstsein setzt sich im Schlaf mit diesen Problemen auseinander

Kommentar von Hamrio
24.06.2014, 23:07

also ich würde es nicht problem nennen ,aber der ist so eine art von typ dem man gerne so richtig hart in die Fr**se schlagen würde ( geht nicht nur mir so :)

0

Man kann in träumen nicht Sterben kurz davor wacht man auf.

Kommentar von Hamrio
24.06.2014, 23:09

ok in der Theorie müsste ich dort eigentlich tod sein ...ich meine mir haben Kopf und beine gefehlt aber irgenwie nachden ich sterbe sehe ich aufeinmal irgendwie in der 3.Person :D

0

Was möchtest Du wissen?