Sind die Papiere echt und orginal?

3 Antworten

Ein Plagiat.

Zum einen gab es 1963 noch keine S51 (ich glaube noch nichtmal den Vorgänger S50), und zum anderen sind die Papiere viel zu gut erhalten obwohl sie angeblich 60 Jahre alt sind.

Das Moped ist aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Ostblock. Möglicherweise ist nichtmal sichergestellt, ob das Fahrzeug ndort geklaut worden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Gefälscht. Wenn du die schon gekauft hast, herzlichen Glückwunsch du hast einen reimport gekauft.

Solltest du klug gewesen sein, hast du einen Kaufvertrag, auf dem die echten Papiere daraufstellen. Da das nicht zutrifft trittst du von zurück.

sonst selber schuld, ab zur Prüforganiaation des Vertrauens, die Maschine auf 50 drosseln lassen und dann abnehmen und auf 50kmh Papiere erstellen lassen

Laut Rahmennummer wurde die Simson 1982 gebaut, kann folglich nicht 1963 registriert worden sein.

Bei dem Baujahr müsste sie auch eine Betriebserlaubnis statt einem Registrierschein haben.