Sind die Nägel meiner Frau sehr lang?

6 Antworten

Ganz egal welche Natinalität deine Frau hat, die Fingernägel haben eine schöne Länge, finde aber die Form schrechlich.

Bei der Länge fände ich persönlich abgerundet, mandelförmig, Ballerinas schöner.

Wenn sie dich weiterhin krazt, könntest du sie wegen Körperverletzung anzeigen. Aber sie scheint dich als Mann nicht ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was die Herkunft deiner Frau damit zu tun hat, weiß ich nicht.

Jedoch sind das schon recht lange Nägel aber noch nichts außergewöhnliches.

Wenn sie dich stören, sag es ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Die Fingernägel sind ungleich lang, das wirkt sehr ungepflegt.

Auch gefällt mir diese eckige, kantige Form gar nicht.

Ich persönlich finde sehr kurze Nägel optisch schöner. Je kürzer desto besser.

Gut das betont das es russische Fingernägel sind. Dann passt es .