Sind die m&m's ohne nüsse also nur mit schokolade glutenfrei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie. Mein bruder veträgt gluten auch nicht und isst die immer ohne probleme :)

ich kann dich verstehen das du unsicher bist weil mir geht es genau so aber ich habe noch zusätzlich laktose und da ist es noch etwas schwieriger also wenn ich etwas wissen will schreibe ich meistens die Firmen direkt an ja okey die Antwort könnte etwas länger dauern aber du weist es dann für die Zukunft

Die sind technisch bedingt glutenfrei, sie enthalten keine Getreideprodukte

Sie könnten haben aber sollten nicht

Ja genau wie dir mit den nüssen nur die in der blauen Verpackung sind gh