1 Antwort

Hallo,

Ja, geht wohl, aber ich würde die Gehäuselüfter nicht mischen weil die ja unterschiedliche Drehzahlen haben könnten.

Ich würde einen 200W Lüfter für den AM4 Sockel nehmen, damit kann man alle AMD CPUs kühlen die da noch kommen werden.

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Der Enermax ist günstig und sehr leise, Noctua äußerst leise, aber schweineteuer.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mortal333
Fragesteller

Ich habe bereits einen PC und würde nur die Lüfter nachrüsten.