Sind die Lüfter für Airflow richtig eingebaut?

2 Antworten

Von der Orientierung der Lüfter her ist das so auf jeden Fall gut so.

Hallo,

Blas doch mal Zigarettenrauch oder ähnliches vorne ins Gehäuse. Dann kannst du den Airflow verfolgen, am besten wenn du eine gläserne Seitenwand hast.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Mortal333
Fragesteller

Ist es denn vom Aufbau her richtig?

heizfeld  12.05.2023, 18:59
@Mortal333

Kann man nicht sagen, kommt auf die Drehrichtung der Lüfter an, wo di halt hinschaufeln. Kalte Luft vorne und unten einsaugen und die warme dann oben raus würde Sinn machen.