Sind die Lachsforellen vom Lidl aus der Fischtruhe grätenfrei?

dieser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst die im "ganzen Stück" ? die haben immer Gräten kann man aber relativ einfach rausziehen .

Burli123
Fragesteller

ne da gibts in der Fischtruhe, lachsfilet und lachsforellenfilets, aber auch ganze. Meine die filets

Odenwald69  29.11.2020, 17:00
@Burli123

die sind ohne Gräten da vorgearbeitet so als Faustregel alles was noch ein Kopf und Schwanz hat, hat immer gräten

Lass dich auch nicht in die Irre führen es gibt keine Lachsforellen,das sind ganz normale Forellen die durch Futter ihre Farbe erhalten,und die Leute meinen Wunder und was sie da kaufen.Hier zum nachlesen.... https://www.lebensmittelklarheit.de/forum/lachsforelle Aber zu deine Frage:man findet fast keine Gräten in den Filets,lass sie dir schmecken.