Wo kann man frischen Fisch in Düsseldorf kaufen?

5 Antworten

Gebr. Nicolaou auf der Heesenstr. in Heerdt. Ein Großhandel mit extra Fischabteilung. 1a Adresse für Fisch! Guten Appetit + Grüsse!!

Jetzt gibt es eine neue Frisch-Fisch-Quelle in Düsseldorf. In Gerresheim (Morper STr. 16). Die Trattoria del Pesce hat im Nebenraum eine eigene Frischfischtheke. Wir haben den Laden eher zufällig entdeckt, da er erst drei Monate alt ist.

Hier bekommt man wirklich guten Fisch. Und preiswert, wie in der Metro. Zum Beispiel Dorade Royal Kg 8,95 EUR, Vongole Kg 9,95 Das ist wirklich Fair.

Zum Beispiel kostet das Kilo Dorade Royal bei Pahlke auf der Benderstraße fast das dreifache (24,95).

Übrigens: Essen kann man dort auch sehr gut. Der Laden wir von Ex Caruso-Chefkoch (Bilker Bahnhof) Giovanni Mazetto geführt. Das spircht für sich.

http://www.trattoria-del-pesce.de

nicolaou kenn ich noch von dem vater her. zu empfehlen. der weiteren mit 5* METRO. mit vorsicht REAL (altes zeug), massen gibts nicht mehr und dann gibt es noch einen guten in Lierenfeld, neue adresse unbekannt - muss aber klasse sein und nicht zu vergessen Kaufhof am Wehrhahn

Genau, in Oberbilk, Ecke Ellerstrasse, auf der Apollinarisstrasse 1, der Laden heisst PACIFISCH . Alle Arten von Fisch zum super Preis. Kann ich nur empfehlen.

Website http://www.pacifisch.de

Was möchtest Du wissen?