Wo kann man frischen Fisch in Düsseldorf kaufen?

3 Antworten

Gebr. Nicolaou auf der Heesenstr. in Heerdt. Ein Großhandel mit extra Fischabteilung. 1a Adresse für Fisch! Guten Appetit + Grüsse!!

Jetzt gibt es eine neue Frisch-Fisch-Quelle in Düsseldorf. In Gerresheim (Morper STr. 16). Die Trattoria del Pesce hat im Nebenraum eine eigene Frischfischtheke. Wir haben den Laden eher zufällig entdeckt, da er erst drei Monate alt ist.

Hier bekommt man wirklich guten Fisch. Und preiswert, wie in der Metro. Zum Beispiel Dorade Royal Kg 8,95 EUR, Vongole Kg 9,95 Das ist wirklich Fair.

Zum Beispiel kostet das Kilo Dorade Royal bei Pahlke auf der Benderstraße fast das dreifache (24,95).

Übrigens: Essen kann man dort auch sehr gut. Der Laden wir von Ex Caruso-Chefkoch (Bilker Bahnhof) Giovanni Mazetto geführt. Das spircht für sich.

http://www.trattoria-del-pesce.de

nicolaou kenn ich noch von dem vater her. zu empfehlen. der weiteren mit 5* METRO. mit vorsicht REAL (altes zeug), massen gibts nicht mehr und dann gibt es noch einen guten in Lierenfeld, neue adresse unbekannt - muss aber klasse sein und nicht zu vergessen Kaufhof am Wehrhahn

Fisch kaufen in München, wo gibt es ihn frisch?

Hallo zusammen!

Wo gibt es in München frischen Fisch zu kaufen? Ich habe oft das Problem, dass mir die Qualität nicht zusagt, oder der Preis nicht akzeptabel ist (Markt)!

Wer kennt ein gutes Geschäft?

Danke

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Wo gibt es frischen Fisch in Köln?

Moinsen! Suche einen Fischhändler oder eine Fischabteilung die frischen Fisch anbietet, und das ganze in Köln, Am besten in Citynähe oder in Richtung Süden. Als Hamburger bin ich schon fast auf Fischentzug :) War heute im Rewe, wollte Krabben kaufen, hab die aber gleich wieder zurück ins Regal gelegt. Und frische gabs nicht. Bin um jeden Tip dankbar. Gruß

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg wirklich frischen Fisch kaufen

In der Fischabteilung einer großen Supermarktkette gab's Gammelfisch, seitdem sind "normale" Fischtheken für mich tabu.

Wo finde ich so richtig frischen Fisch, frisch genug für Sushi?

...zur Frage

Frischer Rogen?

Wo kann ich frischen Fisch rogen kaufen? Weiß das zufällig jemand??

...zur Frage

Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

Hallo,

Ich habe diesen Tracking-Nachritchs :

02.12.2017, 05:31:39 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 30.11.2017, 02:57:44 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 29.11.2017, 18:25:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Es ist normal? Ist es jemandem passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?