Kann man gekühlte Nürnberger Bratwürstle frittieren?

4 Antworten

Das is viel zu heiß für Würste. Punktuell heiß is da nich so wild. Aber in der Fritteuse is die Wurst ja umschlossen von der Hitze. So schnell wie die aufplatzt krichst du die da nich raus bevor sie aufplatzt.

turalo  20.11.2013, 09:45

Sie glauben uns nicht..... :-(

figelinsch  20.11.2013, 10:10
@turalo

Weil die Leute gerne wabbelige Würste essen, die nich gebräunt sind? o.o

..da kann man die auch in heißes Wasser schmeißen.. :>

Das kann man, vorher an jedem Ende etwas einstechen.

Brate sie in der Pfanne mit wenig Fett / Öl, das sit gesünder und besser

Klar.... kein Problem.... wenn Du sie an den Enden kreuzweise einschneidest sieht es sogar lustig aus :-)