Sind die Karotten noch gut??

4 Antworten

Ich würde sie noch als unbedenklich einstufen. Lange halte sie aber nicht mehr.

Diese Billigkarotten haben in der Regel nur eine kurze Zeit um verarbeitet zu werden.

Meine eigenen Karotten aus dem Garten kann ich vom Herbst bis zum April in Erdmieten nahezu verlustfrei lagern.

Benji179  17.12.2021, 05:43

Hat nix mit “Billig” zu tun sondern das sie (nicht sanft&nicht all zu hygienisch ) grob gereinigt werden + Grün ab + schlecht gelagert - nach der Behandlung wären alle Karotten sehr anfällig für Pilz & Co.

Solange sie nicht verschimmelt sind, passt's

Guck nach ob sie an den Enden Schimmel haben.