Sind die Haare so ok gut geschnitten?

7 Antworten

Ich habe gelesen, dass du dir die Haare selbst geschnitten hast.

Für selbstgemacht sieht es gar nicht mal schlecht aus. Den Übergang hast du leider nicht ganz so sauber hinbekommen. Da könntest du vielleicht noch versuchen, ein bisschen nachzubessern.

Ansonsten aber einfach weiter üben, dann wird es immer besser.
Wie gesagt: Dafür dass du es selbst geschnitten hast, ist es ganz gut geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Finde es nicht gut aber geht noch schlimmer. Und Frieseure lernen nicht um sonst 3 Jahre. Nur mal so also geh doch einfach hin. Ich würde so nicht vor die Tür gehen...

Ich finde den Übergang schrecklich, er ist teilweise gar nicht da. Außerdem würde ich den Rest des Kopfes nicht komplett abrasieren, lass lieber ein paar Millimeter dran. Bitte wechsel deinen Friseur, beziehungsweise, lass dir nicht nochmal von der Person, die das verursacht hat, die Haare schneiden. Mein Beileid, ich hoffe das wächst schnell raus.

Daran erkennt man den Laien

Von Übergang nichts zu sehen und auch noch schief geschnitten

Aber wenn es Dir gefällt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Braucht man mit so einer "Frisur" eigentlich eine Genehmigung, sich auf öffentlichen Straßen/Wegen aufzuhalten?

Falls Du den Friseur verklagen willst - den Prozess gewinnst Du, ganz sicher.

WasGucke
Fragesteller

Haben nicht viele so einen haarschnitt

WasGucke
Fragesteller
@Deichgoettin

Naja das alte menschen so denken ist eher nicht so wichtig für mich