Sind die Getränke beim Friseur kostenlos?

4 Antworten

ja, bei meinem schon, ( wenn man es nicht übertreibt und ständig nachbestellt - hab ich schon gehör "nebenan", bei der 5. Tasse Kaffee haben sie gemeint, dass dies keine Café sei...)

ist aber kein "Billigfriseur" (die Ketten etc.) , da sicher nicht , dafür sind sie günstiger

Wenn sie angeboten werden dann schon, weil glaub Getränke oder Essen gegen Geld verkaufen darf man ja ohne Gastrokonzession garnicht.

Normalerweise schon, kenne keinen Friseur der dafür etwas verlangen würde.

Nein, normalerweise nicht.