Sind die Geschäfte jetzt leer?

6 Antworten

Hey, die Läden sind fast immer leer. Es gibt aber Rentner die fahren ziemlich früh dort hin. Dann wird es voller sein. Ansonsten würde ich auch am liebsten früh einkaufen. Aber net immer.

Also ich arbeite im Einzelhandel und bei uns ist es so das morgens ältere Menschen da sind ab 8 Uhr und mütter mit ihren Kindern aber es ist dennoch nicht al zuviel Los gegen Mittag ist es Dan schon voller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Montags um 8 Uhr dürfte der Supermarkt leer sein. Guck bei Google Maps.

"Weniger Besucher als gewöhnlich" ist ein gutes Zeichen. Oder ruf an.

Die sind jetzt leer. Aber da es Montag ist auch nich ziemlich ausgeräumt vom Samstag. Die Befüllen jetzt erst wieder. Bester Tag ist Dienstag früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da viele Menschen jetzt arbeiten und dieser Monat fast durch ist, ist es wohl nicht so voll